Puuuh nur noch wenige Stunden, dann ist das Versteckspiel endlich vorbei und ihr lernt uns, das neue Hülser Prinzenpaar, kennen.
Die letzte Nacht haben wir erstaunlicherweise gut geschlafen, dennoch steigt so langsam die Nervosität und Aufregung.
Also schnappt euch eure Ferngläser oder euer Smartphone, wir freuen uns sehr!!

Bis gleich!


Hallo, ich nochmal!

Wie ist das nochmal mit dem Brauchtum?
Bis Ende Januar die Weihnachtsdeko und dann kommt sofort die Trina und Breetlook raus?
Ich bin gestern durchs Haus und hab noch ein verbliebenes Teilchen der Weihnachtsdeko entdeckt und sofort in die Kisten verbannt.
Ab sofort also Karneval und Frühling!!
Denke gerade darüber nach, ob wir wohl als sportliche Typen durchgehen würden? Liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters und dann gibts auch noch die Sache mit dem inneren Schweineh…

Bis ganz, ganz bald…


Der Prinz meint, dass er mal ne Schreibpause braucht, also bin ich heute mal dran :-).

Ich sag mal so:

Wenn ich wirklich, aus tiefster Seele, alles was sich hier in letzter Zeit tut ins Tagebuch schreiben würde - Junge, Junge - das könnte ein Bestseller werden!
Ich müsste nur kurz nachgrübeln in welcher Kategorie es im Buchladen erscheinen würde…
Gerade führt der Prinz zum Beispiel Selbstgespräche. Ob das wohl noch schlimmer wird?
Was du alles so machst in dieser Zeit: Du misst mit deinem Auto die Strecke von zu Hause bis z.B. zum nächsten Kreisverkehr oder denkst über die Gesamtlänge der ganzen Familie nach….
Alles um etwas zu umschreiben - verrückt oder?
Also lass ich’s auch.
Auto waschen, das steht jetzt mal an!

Grüße


Neeeee, was ist denn da draußen los - Sturm und Regen.

Da denken wir doch lieber an schönere Zeiten, wie die Urlaubsplanung.
Wir sind ja nicht so die Flachlandschildkröten und auch nur bedingt Kulturbanausen.
Mal sehen was sich im Jahr 2022 da so machen lässt. Wenn die Gedanken da einmal ins Rollen kommen, sage ich Euch, gibt es unzählige zündende Ideen und oft müssen wir uns gegenseitig ausbremsen.
Kommt gut durch den Tag!


Breetlook Zusammen,

ist Euch auch schon die fröhliche Deko im ein oder anderen Hülser Geschäft aufgefallen? Die ersten Trinas und Luftschlangen kündigen die 5te Jahreszeit an. Ein kleiner Hoffnungsschimmer !!!
Wir drehen gerade schonmal etwas „am Rad“ - genauer gesagt an ca. 33 Stück unterschiedlicher Sortierung.
Morgen beginnt ein neuer Tag und wir hoffen Beide, dass wir die Rädchen in Bewegung halten, um unsere gesteckten Ziele nicht zu verfehlen.


Breetlook Hüls

Organisation ist alles.
Los geht’s - Material in allen Ecken verteilen und jetzt noch den Eintrag ins Tagebuch!
Die Prinzessin ist in Sachen Orden unterwegs.
Na dann - Was sollen wir euch von uns erzählen?
Wir, die Prinzessin und ich sind Vollblut-Hülser.
Die Schule haben wir besucht und gut ausgebildet sind wir auch. Mehr will man als Jeck doch gar nicht wissen - Grins!
Verheiratet sind wir auch schon länger. Unsere beiden Kinder sind, seit sie die Grundschule an der Burg verlassen haben, ganz schön viel mit anderen aus der Familie unterwegs.

Reicht fürs Erste - Pause beendet!
Es gibt noch viel zu tun.
Breetlook zusammen!


Breetlook ihr gut gelaunten Hülser!

Ist schon dolle was wir gerade so erleben dürfen, seit wir letztens, eines Abends, einfach mal so unbefangen die Haustüre öffneten und das Geschehen seinen Lauf nahm. Nachdem ich, der Prinz to be, die eigene Schnappatmung wieder unter Kontrolle hatte und meine „niemals, neeee, evtl, vielleicht“-Prinzessin wenigstens rein äußerlich ihre Fassung wieder besaß, ging’s um die Entscheidung „Tun wir’s oder tun wir’s!?!?“
Joooo, da war‘et passiert.
Kopfkino - schlaflos in Hüls…..
Dann, als ich am nächsten Tag die eigenen vier Wände verließ, änderte sich gefühlt alles.
Du kriegst einfach nen neuen Blick.
Ganz schön abgefahren!!!
Passt gut auf euch auf!


Liebe Hülser,

wir grüßen Euch heute besonders herzlich mit einem leichten Kribbeln in der Magengegend aus unserem schönen Hüls.
Nach einer langen Narkosezeit des Hülser Karnevals befinden wir uns bildlich gesehen gerade im Aufwachraum, um anschließend erste Reha-Maßnahmen in Angriff zu nehmen.
Wir freuen uns auf ein besonderes Abenteuer zusammen mit Euch in einer besonderen Zeit.
Breetlook zusammen!

Euer künftiges Prinzenpaar


Hallo, es grüßt euch das neue Hülser Prinzenpaar der Session 2022!