01.02.2019

Noch einmal....

Liebe Tipperinnen und Tipper!

Noch einmal "schlafen" dann ist es soweit - wobei an Schlaf ganz bestimmt nicht zu denken ist. Wir sind mit unseren Vorbereitungen nun in den letzten Zügen, und wir können behaupten, dass der hektischen Phase nun die nervöse Phase folgt.

Wir schreiben also heute zum letzten Mal als anonymes Prinzenpaar ins Tagebuch und bedanken uns ganz herzlich für die vielen Tipps und das große Interesse!

Okay, ein allerletzter Hinweis: es sind ganz schön große Fußstapfen, in die wir treten - ob wir mit Schuhgröße 39 und 43 da reinpassen?

:-)

Breetlook!


30.01.2019

Liebe Hülser, ihr könnt es im Internet sehen - wir hatten einen sehr schönen Abend mit dem
alten Prinzenpaar Sandro und Jabiz.
Sie haben uns nicht nur wertvolle Tipps gegeben und unsere Vorfreude nochmals gesteigert,
nein der ehemalige Prinz hat zu einem sehr leckeren Essen auch einen hervorragenden Wein
ausgesucht - sowohl geschmacklich als auch von der Menge her :-)

Wir können es nun kaum noch abwarten!

Euer Prinzenpaar


26.01.2019

Wir wissen, was ihr getan habt!

Ja, ihr habt sicher Handball geschaut, oder vielleicht das Dschungelcamp. Aber wisst ihr auch, was wir getan haben?

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir arbeiten daran, genügend Orden fertig zu stellen, und diese vor den Kindern und möglichem Besuch zu verbergen. Wir machen uns Gedanken über die Rede, den Auftritt, die Reaktionen, die hoffentlich überraschten Gesichter...

Aber vor allem drehen sich unsere Gedanken um eines: gelingt es uns weiterhin, unerkannt zu bleiben?

In großer Vorfreude und noch größerer Nervosität grüßt
Euer Prinzenpaar

P.S. Die Zeit rast!


23.01.2019

Das Kleid - Massage für die Seele

Liebe Ladies,
natürlich möchte ich über den schönsten Teil der Vorbereitungen hier berichten: das Kleid zu kaufen :-)

Naja, es kam aus dem Internet, deshalb erzähle ich lieber davon, wie ich mir den Anzug gekauft habe. Richtig, ich bin's, der Prinz.

Also ich bin zum Herrenausstatter und habe dem Verkäufer gesagt, ich suche einen schwatten Anzug in Größe soundso. Hab eine Nummer größer gesagt, denn: er bringt den Anzug, ich schlüpf rein, sagt er: "Nein, der ist Ihnen vorne zu weit."

Herrlich, das hört man doch selten! Seelenmassage eben ;-)


20.01.2019

Der Termin rückt näher!

Liebe Hülserinnen und Hülser, je näher die Prinzenproklamation rückt, desto unsicherer werden wir. Ist unsere Tarnung aufgeflogen? Wurden wir bereits getippt? Haben wir uns verplappert?

Bei jeder Begegnung fragt man sich: Habe ich da jetzt in der Kassenschlange die und die zu auffällig angeschaut? Habe ich den und den gegrüßt, obwohl ich den sonst nie grüße? Wieso spricht der und der mich jetzt beim Bäcker an, tut er doch sonst nicht?

Wir sind auf jeden Fall super gespannt und freuen uns!

Kleiner Hinweis :-) War ganz schön viel los bei der Verlosung gestern!

In geheimer Vorfreude
Euer Prinzenpaar


16.01.2019

Liebe Jecken,

hier sind noch einmal ein paar ganz eindeutige Hinweise:

Wir kaufen bei Aldi und Edeka ein.

Wir mähen regelmäßig den Rasen.

Wir gucken abends die Tagesschau.

Wir trennen unseren Müll.

Im Sommer grillen wir gerne.

Wir besitzen einen Computer.

Der Prinz mag Autos.

Hoffentlich haben wir hiermit nicht zu viel verraten ;-)

Sehen wir uns am Samstag bei der Verlosung?


13.01.2019

 



Ihr dachtet doch nicht etwa... ?
:-) :-) :-)


12.01.2019

ACHTUNG ACHTUNG

Liebe Hülser,

das Prinzenpaar bedankt sich ganz herzlich bei allen Tipperinnen und Tippern.
Um dem Ganzen noch ein bisschen mehr Pep zu verleihen, machen wir folgende Ankündigung:

Morgen werden wir hier im Tagebuch exklusive Schlafzimmerfotos des Prinzenpaars veröffentlichen!


09.01.2019

Seit Mario Barth wissen wir ja, dass es "Duschen mit Haare", "ohne Haare" und "nur Haare" gibt.

Das trifft auf die Prinzessin zu, für den Prinz gibt es aber fast nur die Option "ohne Haare".

Viel Spaß beim Weiterraten und bis ganz bald!

Euer Prinzenpaar


06.01.2019

Leute, wisst ihr eigentlich, wie viele Orden das Prinzenpaar herstellen muss?

Es sind nicht eine Handvoll, es sind auch nicht zwei Dutzend.
Nein, auch keine Schulklasse oder zwei; es sind mehr, als ein großes Unternehmen im Hülser Gewerbegebiet Mitarbeiter hat!

Möglicherweise enthalten diese Zeilen Informationen über unsere Berufe -
jedenfalls fährt mindestens einer von uns beiden zum Arbeiten aber in die Stadt.

Bis bald wieder ;-)


03.01.2019

Liebe Närrinnen und Narren,

wir gestehen, dass uns der Countdown auf der Sechserratsseite ziemlich nervös macht.
Vor uns liegen ungefähr 10.000 Dinge, um die wir uns noch vor der Prinzenproklamation kümmern müssen, und zwar ziemlich heimlich ;-)

Ein Hinweis noch, hilfreich oder auch nicht:
unser Haus steht in der Nähe einer Straßenecke. :-)

Ein frohes neues Jahr wünscht Euer Prinzenpaar


30.12.2018

Heute kommen wir nun endlich dazu, Euch ein paar erste Details zu verraten.

1. Ja, wir sind unendlich aufgeregt!
2. Wir sind eine ganz normale Hülser Familie.
3. Neben Prinz und Prinzessin sind wir noch Prinzessin und Prinz in klein, die unser ganzer Stolz sind :-)
4. Wir sind sehr sportbegeistert und häufig im Hülser Bruch unterwegs.

Einen guten Rutsch wünscht Euer Prinzenpaar


24.12.2018

Liebe Hülserinnen und Hülser,

hier grüßt zum ersten Mal Euer Prinzenpaar 2019.
Die große Überraschung traf uns schon vor einiger Zeit, als wir abends noch späten Besuch erhielten.
Seitdem steht die Welt für uns Kopf!

Wir möchten euch allen schon einmal eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen.

Bis bald, Euer Prinzenpaar