15.01.2018

Hallo liebe Hülser Jecken!

Wie schnell doch die Tage vorbeiziehen und der 20.01. immer näher rückt.
In ganz Hüls wird diskutiert wer das Prinzenpaar ist!
Waren wir selbst auch schon in einer Diskussion verwickelt?
Ganz schön komisches Gefühl.

Wird es nun schneien? Ist es ein griechischer Gott oder gar der Struwwelpeter??????????

So viel sei euch gesagt, das Prinzenpaar wohnt in Hüls.
Der Prinz hatte beruflich schon mit Technik zu tun und hat auch seinen Auto- und Motorrad-
Führerschein in Hüls gemacht. Auch seinen ersten Unfall hatte er in Hüls, Gott sei Dank ohne Verletzte.
Unser Sohn geht in Hüls zur Schule und als letzten Tipp noch ein Foto von unserem Wohnsitz.
Da direkt neben der großen Eiche wohnen wir!!!

Dann bis bald

Euer zukünftiges Prinzenpaar


12.01.2018

Hallo liebe Hülser!

Wir haben uns vorgestern mit dem jetzigen Prinzenpaar getroffen und wir müssen euch sagen,
es sind sehr große Fußstapfen in die wir da treten müssen.
Es ist uns eine Ehre, Nachfolger von so einem tollen Prinzenpaar zu werden.
Sie haben uns wertvolle Tipps für die Session gegeben und uns ein bisschen von unserer Nervosität genommen.
Danke nochmals dafür.

Jetzt freuen wir uns richtig, euch endlich persönlich Breetlook zu zurufen.
Und an dieser Stelle auch mal ein Dank an die Verantwortlichen vom Sechserrat!
Super toller Abend und alles Top organisiert.

Wir freuen uns sehr auf euch

Euer zukünftiges Prinzenpaar


03.01.2018

Hallo liebe Hülser!

Die Feiertage sind nun vorbei und es geht jetzt stark auf Karneval zu.
Die Aufregung in uns steigt immer mehr!
Wie verhält man sich, wenn man in Hüls unterwegs ist?
Was sagt man, wenn über das Thema Karneval geredet wird?
Wie würde man reagieren, wenn man darauf angesprochen wird Prinz oder Prinzessin zu sein?
Was sagt man, wenn man selber einen Tipp abgeben soll?
Fragen über Fragen!
Jetzt müssen wir nur noch bis zum 20.01.2018 durchhalten!

Ach ja, zum Schluss noch ein Tipp:
Wenn man das Alter eines jedes Familienmitgliedes addiert, ergibt es die Zahl 106.  
Wobei unser Haustier, wenn wir denn eins haben, mit eingerechnet ist und unter der Voraussetzung,
dass die Prinzessin mir ihr wahres Alter verraten hat!

Liebe Grüße

Euer zukünftiges Prinzenpaar


29.12.2017

Hallo Ihr Lieben!
Weihnachten haben wir ja schon mal geschafft und die Woche Urlaub ist auch schon um!
Jetzt wird es Zeit, sich auf das Wesentliche vorzubereiten: KARNEVAL IN HÜLS !!!

Die Prinzessin überlegt schon den ganzen Tag, was sie anziehen soll und ich grübel über die
Prinzenrede nach, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich eh alles vergessen werde.
Na halb so schlimm hat man mir gesagt, hauptsache wir haben alle zusammen etwas zu Lachen.
Und so hab ich mir gedacht, euch ein paar Informationen zukommen zu lassen!!!

Wusstest ihr schon, dass es zwecklos ist einen Steuerberater zu rufen,
wenn das Steuer im Auto versagt?

Oder

Dass Drehorgelspieler ihr Geld im Handumdrehen verdienen?

Oder

Dass Kohl und Strauß den gleichen Vornamen haben - nämlich Blumen...

Oder

Dass viele einsame Nächte gar nicht so einsam wären,
wenn nicht immer die Tage dazwischen kämen?

Oder

Dass zwar "gern" das Gegenteil von "ungern" ist, jedoch "Garn" nicht von "Ungarn"?

Oder

Dass eine Trennung von Tisch und Bett gar nicht möglich ist,
da beide Wörter nur aus einer einzigen Silbe bestehen?

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und wir freuen uns sehr auf euch!

Euer zukünftiges Prinzenpaar


23.12.2017

So liebe Hülser jetzt steht Weihnachten vor der Tür.
Alle Geschenke sind besorgt, das Festtags Essen ist festgelegt und als Weihnachtsgeschenk
für uns hat man uns unsere Termine für die Session mitgeteilt.
Und nebenbei wurde noch erwähnt, dass es Tradition ist, dass das Prinzenpaar die Toiletten putzt!!!!
Trotz allem lassen wir uns nicht die Freude auf eine super Karnevalssession mit euch nehmen!

Ein gutes Prinzenpaar sollte jede Bürde für seine Jecken tragen und wir werden
alles dafür tun, euch gute Regenten zu sein!!!

Und zum Schluss noch ein Tipp:
Die Anzahl der Füße in unserer Familie ist das Ergebnis der folgenden Rechnung...

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben!

Euer zukünftiges Prinzenpaar


19.12.2017

Hallo Ihr Lieben!

Heute wollen wir euch wieder ein paar Details über uns verraten.
Der zukünftige Prinz ist ein geborener Hölsche Jung, die Prinzessin hingegen
ist eine Zugezogene aus einer Nachbarstadt!

Ach ja, eine Zeit lang ging das Gerücht um, der Prinz hätte den Körper eines griechischen Gottes,
bis er entsetzt feststellen musste, dass eigentlich nicht der griechische Gott gemeint war,
sondern Buddha!!!!

Viel Spaß beim weiter raten ;-)

Euer zukünftiges Prinzenpaar


13.12.2017

Hallo liebe Hülser!

Es ist schon komisch, sich in der Weihnachtszeit auf Karneval vorzubereiten!
Die Gestaltung unserer Orden läuft jedenfalls schon auf Hochtouren!
Wir müssen nur vorsichtig sein, nicht erwischt zu werden, wenn wir mit den ganzen
Bastelsachen bei Verfürth an der Kasse stehen ;-)

Euer zukünftiges Prinzenpaar


11.12.2017

Liebe Hülser,

Jetzt werden wir Euch erstmals etwas über uns verraten!
Also, wir sind verheiratet, haben bereits Nachwuchs und leben in Hüls!
Hoffentlich haben wir nicht zu viel verraten!

Bis bald
Euer zukünftiges Prinzenpaar


06.12.2017

Liebe Hülser!

Dieses Jahr hatte der Nikolaus eine außergewöhnliche Überraschung für uns!!!
Wir haben die Ehre, Euch durch die Karnevalssession zu begleiten!
Wir sind total aufgeregt und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch!

Euer künftiges Prinzenpaar